Die junge österreichische Rennrad- und Triathlonmarke

Herzlich willkommen in der Airstreeemfamilie mit vielen innovativen, hochwertigen Produkten für Radsportler und Triathleten aller Leitungsstufen.

Als passionierter und begeisterter Radsportler und Continentalteamfahrer habe ich mir nach sieben Jahren als Produktmanager in der Sport- und Fitnessartikelindustrie meine Leidenschaft, die Entwicklung von hochwertigen Fahrrad(carbon)teilen, zum Ziel gesetzt.

In Zusammenarbeit mit dem direkt in der Produktionsstätte ansässigen australischen Carbonexperten Paul Farrell haben wir als noch junges Unternehmen die großartige Möglichkeit direkt an der Entwicklung vieler unserer Produkte von Beginn an mitzuarbeiten. Unsere Mitarbeit reicht vom Design bis hin zu Prototypentests für unseren Hersteller.

Ich bedanke mich für Dein Interesse an Airstreeem.

Sportliche Grüße wünscht Stefan Probst

Interview mit Airstreeem-Gründer Stefan Probst

Die Arbeit an seiner Firma begann für Stefan Probst am Dachboden seiner Schwiegereltern. Nach fünf Jahren hat sich Airstreeem dank eines speziellen Ansatzes im konkurrenzstarken Rennradmarkt einen Namen erarbeitet. Im Interview mit sportalpen.com spricht Stefan Probst über die Firmengründung und gibt interessante Einblicke in den Entwicklungsprozess neuer Produkte.

link Das komplette Interview mit sportalpen.com findet ihr hier


Copyright sportalpen.com